Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Das Essen für Kinder über drei Jahren kostet 3,00 Euro pro Essen, für die Krippenkinder wird eine Kostenbeteiligung von 2,00 Euro pro Essen erhoben.

Die Kosten für das Mittagessen rechnen wir über 20er Karten ab. Sie erwerben im Voraus eine oder mehrere 20er Karten. Anschließend bekommen wir vom Amt die Rückmeldung, dass eine 20er Karte gekauft wurde. Sie bekommen dann wiederum rechtzeitig von uns den Hinweis, dass Sie eine neue Karte kaufen müssen. Sollte Ihr Kind den Kindergarten im Falle von Urlaub oder Krankheit nicht besuchen, so müssen Sie die Kosten des Mittagessen selbstverständlich nicht übernehmen. Voraussetzung ist dafür allerdings eine Abmeldung bis 08:15 Uhr.

Die Kosten für 20er Karten betragen für

• Regelgruppen (Ü3) 60 Euro

• Krippe (U3) 40 Euro

Den Betrag überweisen Sie bitte an die

Gemeindekasse Fockbek
Verwendungszweck: 20er Karte,  Vor- und Nachname Ihres Kindes

Es besteht die Möglichkeit eine Kostenübernahme für das Mittagessen bei der Verwaltung des Amtes oder dem Jobcenter zu beantragen.